Grünkohlwanderung 2020

Erschienen am 21. Februar 2020 in Allgemein

Am vergangenen Sonntag, dem 16.02.20, war es wieder soweit. Der VCP Salzderhelden traf sich wieder einmal zu seiner alljährlichen Grünkohlwanderung. In einer Gruppe von ungefähr 15 Pfadfinderinnen und Pfadfindern sowie deren Eltern starteten sie dieses Jahr am Wendeplatz in Salzderhelden und wanderten eine ca. 5km lange Runde Richtung Ahlshausen. Ziel war dieses Jahr das Gasthaus „Ludwig Ernst“.

Gestartet am Wendeplatz ging es gut gelaunt durch den Wald in Salzderhelden. Nach dem zweistündigen Fußmarsch kamen die Pfadis schließlich pünktlich um 12:30 Uhr im Gasthaus an, wo bereits mehrere ehemalige Gruppenmitglieder warteten. Alle freuten sich über das leckere Essen und nutzten die Zeit für interessante Gespräche.

Comments are closed.